Microsys
  

A1 Sitemap Generator-Medienkit

Screenshots, Logos und Texte

So verwenden Sie das Medienkit

Der Inhalt unseres Medienkits unten kann frei verwendet werden, wenn Sie über unser Sitemap-Generator-Programm schreiben oder darauf verlinken.

Das Gleiche gilt, wenn Sie ein Partner sind, der unser Sitemap-Generator-Tool verkauft.

Wenn Sie Fragen zum A1 Sitemap Generator haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Beschreibung des Sitemap-Generators

Produkt
Erstellen Sie Text-, HTML-, XML-, Video-, Bild-Sitemaps und mehr für Ihre Website.

Der Crawler ist hochgradig konfigurierbar und kann große Datenmengen speichern. Auf diese Weise können Sie alle fehlerhaften URLs anzeigen und sehen, von wo aus sie verlinkt sind. Ein Großteil der vom Crawler gesammelten Daten wird auch bei der Generierung von XML-Sitmaps verwendet – z. B. zur Definition von Prioritätswerten, Hreflang-Informationen und mehr. Sie können auch erweiterte Vorlagen zum Erstellen visueller HTML-Sitemaps erstellen und verwenden.

Im Lieferumfang ist auch ein integrierter FTP-Client enthalten. Dadurch können Sie Ihre Sitemaps per FTP hochladen.

Es ist möglich, den A1 Sitemap Generator über die Befehlszeile zu automatisieren und zu steuern. Das bedeutet, dass Sie über einen Aufgabenplaner (z. B. Skripte oder Batchdateien) verfügen können, um den A1 Sitemap Generator in bestimmten Intervallen zu starten. Sie können Aufgaben wie das Scannen der Website, das Erstellen einer Sitemap und das Hochladen einer FTP-Sitemap automatisieren.


45 Zeichen
Erstellen Sie HTML-, RSS- und XML-Website-Sitemaps.


80 Zeichen
Erstellen Sie Text-, HTML-, RSS- und XML-Sitemaps für die Suchmaschinen Google und Yahoo.


250 Zeichen
Erstellen Sie Text-, HTML-, RSS- und XML-Sitemaps für Suchmaschinen wie Google und Yahoo. Umfangreiche Vorlagenunterstützung für HTML-Sitemaps. Unterstützt das Teilen und Komprimieren von XML-Sitemaps. Viele Website-Crawl-Optionen. Alle defekten und umgeleiteten Links auf der Website anzeigen.


450 Zeichen
Erstellen Sie Text-, HTML-, RSS- und XML-Sitemaps, um Suchmaschinen wie Google und Yahoo beim Crawlen und Indexieren Ihrer Website zu unterstützen. Viele Optionen zum Scannen von Websites. Konfigurieren Sie die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen. Sehen Sie sich Berichte über defekte und umgeleitete Links an. Umfangreiche Vorlagenunterstützung für HTML-Sitemaps. Generieren Sie Sitemap-Dateien für ASP.Net-Steuerelemente. Unterstützt das Teilen und Komprimieren von XML-Sitemaps. Kann in XML-Sitemaps die Priorität festlegen und berechnen, die Häufigkeit und die letzte Änderung ändern.


2000 Zeichen
Erstellen Sie Text-, HTML-, RSS- und XML-Sitemaps, um Suchmaschinen wie Google und Yahoo beim Crawlen und Indexieren Ihrer Website zu unterstützen. Der Crawler ist funktionsreich und unterstützt viele Website-Crawling-Optionen. Konfigurieren Sie die Anzahl der gleichzeitig zu verwendenden Verbindungen. Unterstützt Crawler-Filter, robots.txt, benutzerdefinierte Verbindungs- und Lese-Timeout-Werte, Entfernen von Sitzungs-IDs, Scannen von Javascript- und CSS-Dateien, Proxy-Einrichtung, Website-Anmeldung und verschiedene andere Optionen. Alias-Pfade während des Scans, z. B. Websites, die mehrere Domänennamen mit demselben Inhalt verwenden. Scannen Sie Websites von mehreren Startpfaden aus, nützlich für Websites, die nicht vollständig vernetzt sind. Scannen Sie lokale und Online-Websites im Internet, auf lokalem Host, im LAN, auf CD-ROM und auf Datenträgern. Scannen Sie statische und dynamische Websites wie Portale, Online-Shops, Blogs und Foren. Sehen Sie sich Berichte über defekte und umgeleitete Links an (Wohin und Woher). Umfangreiche Vorlagenunterstützung für HTML-Sitemaps. Generieren Sie Sitemap-Dateien für ASP.Net-Steuerelemente. Unterstützt das Teilen und Komprimieren von XML-Sitemaps. Kann in XML-Sitemaps die Priorität festlegen und berechnen, die Häufigkeit und die letzte Änderung ändern. Ändern Sie den Stammpfad, der in generierten Text-, HTML-, RSS- und XML-Sitemaps verwendet wird. Dies ist nützlich, wenn Sie eine Spiegel- oder Localhost-Website-Kopie gescannt haben. Integrierter FTP-Sitemap-Upload. Kann Suchmaschinen auch über Sitemap-Änderungen anpingen und benachrichtigen. Die Befehlszeilenunterstützung umfasst Projekt laden, Website scannen, Sitemap erstellen, FTP-Upload und Ping-Suchmaschinen.


Schlüsselwörter
Dienstleistungen, kundenspezifisch, Software, Entwicklung, Überprüfung, Website, Analyse, SEO, Code, A1 Sitemap Generator

Sitemap-Generator-Symbole

Sitemap-Generator-Boxshots

Sitemap-Generator-Banner

Screenshots des Sitemap-Generators

A1 Sitemap Generator 10.1.4 in Windows 10 - details of website pages in sitemap screenshot A1 Sitemap Generator 7.7.0 in Windows 10 - create many different types of sitemaps screenshot A1 Sitemap Generator 7.7.0 in Mac - crawl results screenshot A1 Sitemap Generator 4.2.1 in Windows 7 - details of website pages in sitemap screenshot A1 Sitemap Generator 4.0.3 in Windows 7 - details of website pages in sitemap screenshot A1 Sitemap Generator 4.0.3 in Windows 7 - sitemap generator html template screenshot A1 Sitemap Generator 4.0.3 in Windows 7 - sitemap scanner advanced options screenshot A1 Sitemap Generator 2.1.1 in Windows 7 - sitemap data W3C HTML validate screenshot

Sitemap-Generator-Videos

A1 Sitemap Generator 10.1.4 - create hreflang xml sitemaps video A1 Sitemap Generator 10.1.4 - create html sitemaps video A1 Sitemap Generator 10.1.4 - create xml sitemaps video A1 Sitemap Generator 10.1.4 - create image sitemaps video A1 Sitemap Generator 10.1.4 - create video sitemaps video A1 Sitemap Generator 3.0.3 - build sitemaps quick demonstration video A1 Sitemap Generator 3.0.3 - make sitemaps introduction video A1 Sitemap Generator 1.4.5 in Windows XP - sitemap generator tutorial video

Sitemap Generator PAD-Dateien

Teile diese Seite mit Freunden   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   YouTube  
 © Copyright 1997-2023 Microsys

 Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Rechtlichen, Datenschutzrichtlinien und Cookie Informationen einverstanden.

Microsys
  

A1 Sitemap Generator Media Kit

Screenshots, logos and text

How to Use The Media Kit

The content of our media kit content below can freely be used when writing about or linking to our sitemap generator program.

Same applies if you are an affiliate selling our sitemap generator tool.

If you have any questions about A1 Sitemap Generator, please contact us.

Sitemap Generator Description

Product
Create Text, HTML, XML, video, image sitemaps and more for your website.

The crawler is highly configurable and can store large amounts of data. This allows you to view all broken URLs and from where they are linked. Much of the data collected by the crawler is also used when generating XML sitmaps - e.g. for defining priority values, hreflang information and more. You can also create and use advanced templates for building visual HTML sitemaps.

Included is also an integrated FTP client. This allows you to FTP upload your sitemaps.

It is possible to automate and control A1 Sitemap Generator through the command line. This means you can have a task scheduler (e.g. scripts or batch files) to launch A1 Sitemap Generator at given intervals. You can automate tasks such as scan website, build sitemap and FTP sitemap upload.


45 chars
Create HTML, RSS and XML website sitemaps.


80 chars
Create text, HTML, RSS and XML sitemaps for Google and Yahoo search engines.


250 chars
Create text, HTML, RSS and XML sitemaps for search engines like Google and Yahoo. Rich template support for HTML sitemaps. Supports splitting and compressing XML sitemaps. Many website crawl options. View all broken and redirected links in website.


450 chars
Create text, HTML, RSS and XML sitemaps to help search engines like Google and Yahoo to crawl and index your website. Many website scan options. Configure simultaneous connections count. View reports on broken and redirected links. Rich template support for HTML sitemaps. Generate sitemap files for ASP.Net controls. Supports splitting and compressing XML sitemaps. Can set and calculate priority, change frequency and last modified in XML sitemaps.


2000 chars
Create text, HTML, RSS and XML sitemaps to help search engines like Google and Yahoo to crawl and index your website. Crawler is feature rich supporting many website crawling options. Configure amount of simultaneous connections to use. Supports crawler filters, robots.txt, custom connection and read timeout values, removal of session IDs, scanning of javascript and css files, proxy setup, website login, and various other options. Alias paths during scan, e.g. sites that use mutliple domain names with same content. Scan websites from multiple start paths, useful for websites not fully crosslinked. Scan local and online websites on internet, localhost, LAN, CD-ROM and disks. Scan static and dynamic websites such as portals, online stores, blogs and forums. View reports on broken and redirected links (whereto and wherefrom). Rich template support for HTML sitemaps. Generate sitemap files for ASP.Net controls. Supports splitting and compressing XML sitemaps. Can set and calculate priority, change frequency and last modified in XML sitemaps. Change root path used in generated text, HTML, RSS and XML sitemaps, useful in case you have scanned a mirror or localhost website copy. Integrated FTP sitemap upload. Can also ping and notify search engines of sitemap changes. Command line support includes load project, scan website, build sitemap, FTP upload and ping search engines.


Keywords
services, custom, software, development, review, website, analyze, SEO, code, A1 Sitemap Generator

Sitemap Generator Icons

GIF 32x32:
sitemap generator
GIF 16x16:
sitemap generator
PNG 128x128:
sitemap generator
PNG 64x64:
sitemap generator
PNG 32x32:
sitemap generator
PNG 16x16:
sitemap generator

Sitemap Generator Boxshots

 sitemap generator sitemap generator sitemap generator

Sitemap Generator Banners

 sitemap generator

Sitemap Generator Screenshots

A1 Sitemap Generator 10.1.4 in Windows 10 - details of website pages in sitemap screenshotA1 Sitemap Generator 7.7.0 in Windows 10 - create many different types of sitemaps screenshotA1 Sitemap Generator 7.7.0 in Mac - crawl results screenshotA1 Sitemap Generator 4.2.1 in Windows 7 - details of website pages in sitemap screenshotA1 Sitemap Generator 4.0.3 in Windows 7 - details of website pages in sitemap screenshotA1 Sitemap Generator 4.0.3 in Windows 7 - sitemap generator html template screenshotA1 Sitemap Generator 4.0.3 in Windows 7 - sitemap scanner advanced options screenshotA1 Sitemap Generator 2.1.1 in Windows 7 - sitemap data W3C HTML validate screenshot

Sitemap Generator Videos

A1 Sitemap Generator 10.1.4 - create hreflang xml sitemaps videoA1 Sitemap Generator 10.1.4 - create html sitemaps videoA1 Sitemap Generator 10.1.4 - create xml sitemaps videoA1 Sitemap Generator 10.1.4 - create image sitemaps videoA1 Sitemap Generator 10.1.4 - create video sitemaps videoA1 Sitemap Generator 3.0.3 - build sitemaps quick demonstration videoA1 Sitemap Generator 3.0.3 - make sitemaps introduction videoA1 Sitemap Generator 1.4.5 in Windows XP - sitemap generator tutorial video

Sitemap Generator PAD Files

Share this page with friends   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   YouTube  
 © Copyright 1997-2022 Microsys

 Usage of this website constitutes an accept of our legal, privacy policy and cookies information.