Microsys
  

Medienkit für Automation Batch Tools

Screenshots, Logos und Texte

So verwenden Sie das Medienkit

Der Inhalt unseres Medienkits unten kann frei verwendet werden, wenn Sie über unser Automation Batch Tools-Programm schreiben oder darauf verlinken.

Das Gleiche gilt, wenn Sie ein Partner sind, der unser Automation Batch Tools-Tool verkauft.

Wenn Sie Fragen zu Automation Batch Tools haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Beschreibung der Automation Batch Tools

Produkt
Automation Batch Tools ist ein Tool zur Automatisierung und Stapelverarbeitung sich wiederholender Aufgaben auf dem Computer. Automatisieren Sie alle Arten von datei- und webbezogenen Aufgaben, die Sie für viele Dateien ausführen müssen.

Mit den integrierten Modulen für Automatisierungsaufgaben können Sie beispielsweise Bildergalerien erstellen, die Größe von Bildern ändern, Dateien per FTP auf mehrere Server hochladen, Dateien umbenennen, Text in Dateien suchen und ersetzen (optional mit regulären Ausdrücken) und externe Batch-Skripte und Anwendungen aufrufen (und ermöglicht so noch mehr Einsatzmöglichkeiten).

Automation Batch Tools ist erweiterbar. Programmierer können ihre eigenen Module/Plugins schreiben und dadurch neue Funktionen hinzufügen, sodass Benutzer neue Arten von Spezialaufgaben und Stapeln erstellen können.


45 Zeichen
Automation Batch Tools hilft bei der Automatisierung von Aufgaben.


80 Zeichen
Automation Batch Tools können bei der Automatisierung und Stapelverarbeitung von Computeraufgaben helfen.


250 Zeichen
Automation Batch Tools ist ein Programm zur Automatisierung und Stapelverarbeitung von Aufgaben auf dem Computer. Mit den integrierten Aufgabenmodulen können Sie beispielsweise Bildergalerien erstellen, die Größe von Bildern ändern, Dateien per FTP auf Server hochladen, Dateien umbenennen, Text suchen und ersetzen usw.


450 Zeichen
Automation Batch Tools ist ein Tool zur Automatisierung und Stapelverarbeitung sich wiederholender Aufgaben auf dem Computer. Mit den integrierten Modulen für Automatisierungsaufgaben können Sie beispielsweise Bildergalerien erstellen, die Größe von Bildern ändern, Dateien per FTP auf mehrere Server hochladen, Dateien umbenennen, Text in Dateien suchen und ersetzen (optional mit regulären Ausdrücken) und externe Batch-Skripte und Anwendungen aufrufen (und ermöglicht so noch mehr Einsatzmöglichkeiten).


2000 Zeichen
Automation Batch Tools ist ein Tool zur Automatisierung und Stapelverarbeitung sich wiederholender Aufgaben auf dem Computer. Mit den integrierten Modulen für Automatisierungsaufgaben können Sie beispielsweise Bildergalerien erstellen, die Größe von Bildern ändern, Dateien per FTP auf mehrere Server hochladen, Dateien umbenennen, Text in Dateien suchen und ersetzen (optional mit regulären Ausdrücken) und externe Batch-Skripte und Anwendungen aufrufen (und ermöglicht so noch mehr Einsatzmöglichkeiten). Automation Batch Tools ist erweiterbar. Programmierer können ihre eigenen Module/Plugins schreiben und dadurch neue Funktionen hinzufügen, sodass Benutzer neue Arten von Spezialaufgaben und Stapeln erstellen können. Zu den Automatisierungsmodulen gehören: FTP-Uploader, Webseitenoptimierer, Textersetzung, Bildeffekte (Batch-Größenänderung von Bildern, Erstellen deaktivierter Glyphen usw.), Listenverzeichnisse in HTML und Text, Ausführen anderer Anwendungen, Pfadnamenkorrektur und mehr.


Schlüsselwörter
automatisieren, stapeln, verarbeiten, mehrere Aufgaben, Software, Automatisierung, Werkzeuge, Stapel, Dateien, Automation Batch Tools

Symbole für Automation Batch Tools

Boxshots der Automation Batch Tools

Banner für Automation Batch Tools

Screenshots der Automation Batch Tools

Windows XP - automation batch filters screenshot

PAD-Dateien für Automation Batch Tools

Teile diese Seite mit Freunden   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   YouTube  
 © Copyright 1997-2023 Microsys

 Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Rechtlichen, Datenschutzrichtlinien und Cookie Informationen einverstanden.

Microsys
  

Automation Batch Tools Media Kit

Screenshots, logos and text

How to Use The Media Kit

The content of our media kit content below can freely be used when writing about or linking to our automation batch tools program.

Same applies if you are an affiliate selling our automation batch tools tool.

If you have any questions about Automation Batch Tools, please contact us.

Automation Batch Tools Description

Product
Automation Batch Tools is a tool for automation and batch processing of repetitive tasks on the computer. Automate all sorts of file and web related jobs you need to have done on many files.

With the built-in automation tasks modules you can e.g. generate image galleries, resize images, FTP upload files to multiple servers, rename files, search-and-replace text in files (optionally using regular expressions), and call external batch scripts and applications (thereby enabling even more uses).

Automation Batch Tools is extendable. Programmers can write their own modules / plugins and thereby add new functionality allowing users to create new kinds of specialized tasks and batches.


45 chars
Automation Batch Tools helps automate tasks.


80 chars
Automation Batch Tools can help automate and batch process of computer tasks.


250 chars
Automation Batch Tools is a program to automate and batch process of tasks on the computer. With the built-in tasks modules you can e.g. generate image galleries, resize images, FTP upload files to servers, rename files, search-and-replace text etc.


450 chars
Automation Batch Tools is a tool for automation and batch processing of repetitive tasks on the computer. With the built-in automation tasks modules you can e.g. generate image galleries, resize images, FTP upload files to multiple servers, rename files, search-and-replace text in files (optionally using regular expressions), and call external batch scripts and applications (thereby enabling even more uses).


2000 chars
Automation Batch Tools is a tool for automation and batch processing of repetitive tasks on the computer. With the built-in automation tasks modules you can e.g. generate image galleries, resize images, FTP upload files to multiple servers, rename files, search-and-replace text in files (optionally using regular expressions), and call external batch scripts and applications (thereby enabling even more uses). Automation Batch Tools is extendable. Programmers can write their own modules / plugins and thereby add new functionality allowing users to create new kinds of specialized tasks and batches. Automation modules include: FTP uploader, web page optimizer, text replacer, image effects (batch resize images, create disabled glyphs etc.), list directories in HTML and text, run other applications, path name fixer and more.


Keywords
automate, batch, process, multiple, tasks, software, automation, tools, batch, files, Automation Batch Tools

Automation Batch Tools Icons

Automation Batch Tools Boxshots

Automation Batch Tools Banners

Automation Batch Tools Screenshots

Windows XP - automation batch filters screenshot

Automation Batch Tools PAD Files

Share this page with friends   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   YouTube  
 © Copyright 1997-2024 Microsys

 Usage of this website constitutes an accept of our legal, privacy policy and cookies information.