Microsys
  

Verschiedene Arten von Websites und Werbestrategien

Wie Sie mit der Erstellung verschiedener Arten von Websites beginnen können und wie diese normalerweise beworben und ausgebaut werden, ein Beispiel sind „nischenspezifische“ Websites.

Erstellen Sie fokussierte Websites mit Nischeninhalten

Suchmaschinen lieben fokussierte thematische Inhalte mit Backlinks von Websites mit ähnlichen Themen. Fügen Sie noch einen guten Domainnamen hinzu, und schon können Sie mit dem Ranking beginnen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine gute Traktion haben, können Sie später jederzeit weitere „wartungsintensive“ Inhalte wie Foren hinzufügen. (Die Pflege von Foren nimmt beispielsweise ziemlich viel Zeit in Anspruch.)

Auf diese Weise können Sie klein anfangen und zwar mit guten Conversion-Seiten, die Ihr Hauptprodukt oder Ihre Hauptdienstleistung verkaufen, gepaart mit einigen gut thematischen Artikeln. Der Einstieg ist einfach, und wenn Sie genug eingehenden Linkjuice erhalten, können Sie damit beginnen, ihn in benutzergenerierte Inhalte zu schütten.

Nischen-Websites haben außerdem den Vorteil, dass sie einfach zu recherchieren sind und für sie hochwertige Inhalte erstellt werden können. Mithilfe eines Keyword-Vorschlagstools können Sie nach beliebten Keywords suchen. Dies ist unabhängig davon sinnvoll, ob Sie organisches SEO planen oder auf bezahlte Suchmaschinenwerbung setzen. Ihr Inhalt und das Thema Ihrer Website sollten mit dem übereinstimmen, wofür Sie ein Ranking und ein Gebot abgeben möchten.

Wenn Sie wirklich erfolgreich sind, können Sie möglicherweise sogar Affiliate-Produkte verkaufen oder mit AdSense in Ihren Foren oder Artikeln Geld verdienen. Das Wichtigste ist, mit einer fokussierten Nischen-Website, die in Suchmaschinen gut ranken kann, den ersten Anklang zu finden.
A1 Keyword Research
A1 Keyword Research | Hilfe | vorherige | nächste
Komplettes PPC- und SEO-Keyword-Toolset. Positionsprüfung inklusive Historie, Konkurrenzanalyse, Keyword-Dichte und Inhalt analysieren, Keyword-Listen organisieren und kombinieren und vieles mehr.
Diese Hilfeseite wird von betreut
Als einer der Hauptentwickler haben seine Hände den größten Teil des Codes in der Software von Microsys berührt. Wenn Sie Fragen per E-Mail senden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er derjenige ist, der antwortet.
Teile diese Seite mit Freunden   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   YouTube  
 © Copyright 1997-2024 Microsys

 Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Rechtlichen, Datenschutzrichtlinien und Cookie Informationen einverstanden.

Microsys
  

Various Kinds of Websites and Their Promotion Strategies

How you can get started building various kinds of websites and how these are usually promoted and grown, one example being "niche" specific sites.
Help: overview | previous | next

 To see all the options available, you will have to switch off easy mode 

 With options that use a dropdown list, any [+] or [-] button next to adds or removes items in the list itself 

Create Focused Niche Content Sites

Search engines love focused themed content with backlinks from similar themed sites. Throw in a good domain name in the mix, and you are ready to start ranking. When you feel you have some good traction, you can always add more "high-maintenance" content such as forums later on. (Forums for instance take quite a lot of time to maintain.)

This way you can start small with a good converting pages selling your main product or service coupled with some nicely themed articles. Easy to get started, and should you get enough incoming link juice, you can start pouring it into user generated content.

Niche websites also have the advantage that they are easy to research and create quality content for. You can research popular keywords using a keyword suggestion tool. Doing so it useful no matter if you are planning for organic SEO or go all out with paid search advertising. Your content and theme of website should match what you are trying to rank and bid for.

If you become really successful, you may even find that you can sell affiliate products or earn from adsense in your forums or articles. The important thing is to get the initial traction with a focused niche website that can rank well in search engines.
This help page is maintained by

As one of the lead developers, his hands have touched most of the code in the software from Microsys.

If you email any questions, chances are that he will be the one answering them.
A1 Keyword ResearchAbout A1 Keyword Research

Complete PPC and SEO keywords toolset. Position check including history, analyze competition, analyze keyword density and content, organize and combine keyword lists and much more.
     
share   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   Google+   YouTube  
 © Copyright 1997-2016 Microsys
 Usage of this website constitutes an accept of our legal, privacy and cookies information.