Microsys
  

Testen Sie Ihre Anzeigen in einem Split-Test, um Ihren organischen und bezahlten Traffic zu steigern

Wenn Sie Keywords für die Verwendung in PPC-Anzeigen ausgewählt haben, ist es dennoch wichtig, Split-Tests für Klickraten und Conversions durchzuführen.

Erhöhen Sie die CTR-Click-Through- und Conversion-Raten

Haben Sie sich beim Durchsuchen von Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) auf der Suche nach Ihren eigenen Websites jemals gefragt, welche Website-Titel und -Beschreibungen angezeigt werden? Wollten Sie schon immer verschiedene Titel in organischen Suchergebnissen testen, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht? So erhalten Sie einen Mehrwert für Ihr Geld, das Sie für die bezahlte Suche und PPC Pay Per Click ausgeben.

Wenn Sie Online-Werbeplattformen wie Pay-per-Click- Netzwerke wie Google Adwords und Microsoft AdCenter nutzen, können Sie mehr tun, als nur hochkonvertierende Anzeigen mit hohen Klickraten (CTR) zu erstellen. Sie können sie auch verwenden, um zu recherchieren, welche Schlüsselwortphrasen häufig gesucht werden, gute Website-Titel, URLs und vieles mehr. Dies sind alles Dinge, die auch bei Ihren Bemühungen zur Optimierung organischer Suchmaschinen hilfreich sein können.

Während die Konkurrenz zwischen bezahlten und organischen Sucheinträgen offensichtlich sehr unterschiedlich ist, bieten Ihnen die Anzeigen eine perfekte Gelegenheit, verschiedene Schlagworte und Call-to-Actions in Ihren Pay-per-Click-Kampagnen (PPC) zu testen. Nachdem Sie den Gewinner gefunden haben, können Sie Ihre Testergebnisse zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihrer Seitentitel verwenden. Es gibt viele Click-through-Studien im Internet, wie man die CTR steigern kann. Eine dieser Click-through-Studien ist unsere, in der die Bedeutung eines kleinen Unterschieds in der angezeigten URL zwischen zwei Anzeigen getestet wurde.

In Kombination mit Suchdaten aus Pay-per-Click-Netzwerken kann das Testen von Anzeigen beispielsweise in Google Adwords und Microsoft Adcenter Ihnen dabei helfen, gute Website-Titel, Header und sogar Seiten-URLs auszuwählen, die Ihnen dabei helfen, ein Ranking zu erzielen und eine hohe CTR in organischen Suchergebnissen zu erzielen. Die CTR in Ihrem Anzeigentext kann Ihnen auch dabei helfen, Interessengebiete für potenzielle Kunden zu ermitteln.

Eine hohe Klickrate auf Ihre Anzeigen in der bezahlten Suche wird höchstwahrscheinlich Ihre Kosten pro Klick senken, da die meisten Suchmaschinen, die Anzeigen schalten, relevante Ergebnisse schätzen, auf die geklickt wird. Das bedeutet, dass Sie allen Anreiz haben, immer wieder zu testen. Zu den Dingen, die Sie ausprobieren können, gehören:
  • Experimentieren Sie mit Call-to-Action-Phrasen.
  • Listen Sie Vorteile und Funktionen in verschiedenen Stilen auf.
  • Teilen Sie Suchbegriffe in bestimmte Anzeigengruppen auf.
  • Finden Sie verwandte Schlüsselwörter mit dem Keyword-Recherche-Tool.
  • Optimieren Sie die Zielseiten so, dass sie mit den Keywords übereinstimmen, auf die Sie bieten.

Alle bezahlten Suchnetzwerke sind unterschiedlich und Sie können nicht erwarten, dass dieselben Anzeigen in allen Suchmaschinen gleich gut abschneiden. Abgesehen von der unterschiedlichen Konkurrenz kann die Qualität der Keyword-Suche und des Anzeigen-Matchings variieren. Sie sollten alle Netzwerke überwachen, auf denen Sie werben, und nicht unbedingt bereit sein, für alle Klicks den gleichen Preis zu zahlen.
A1 Keyword Research
A1 Keyword Research | Hilfe | vorherige | nächste
Komplettes PPC- und SEO-Keyword-Toolset. Positionsprüfung inklusive Historie, Konkurrenzanalyse, Keyword-Dichte und Inhalt analysieren, Keyword-Listen organisieren und kombinieren und vieles mehr.
Diese Hilfeseite wird von betreut
Als einer der Hauptentwickler haben seine Hände den größten Teil des Codes in der Software von Microsys berührt. Wenn Sie Fragen per E-Mail senden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er derjenige ist, der antwortet.
Teile diese Seite mit Freunden   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   YouTube  
 © Copyright 1997-2024 Microsys

 Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Rechtlichen, Datenschutzrichtlinien und Cookie Informationen einverstanden.

Microsys
  

Split Test Your Ads to Help Your Organic and Paid Traffic

When having selected keywords to use in PPC ads, it is still important to perform split testing for click throughs and conversions.
Help: overview | previous | next

 To see all the options available, you will have to switch off easy mode 

 With options that use a dropdown list, any [+] or [-] button next to adds or removes items in the list itself 

Increase CTR Click-Through and Conversion Rates

When browsing search engine result pages (SERPs) looking for your own sites, do you ever wonder about the website titles and descriptions shown? Ever wanted to test different titles in organic search results to see if it would make a difference? Here is how you can get extra value for the money spend on paid search and PPC Pay Per Click.

When using online advertising platforms such as Pay Per Click networks such as Google Adwords and Microsoft AdCenter, you can do more than simply creating high converting ads with high click-through-rates (CTR). You can also use them to research which keyword phrases people search often, good websites titles, URLs and much more. These are all things that can help your organic search engine optimization endeavours as well.

While the competition is obviously very different between the the paid and organic search listings, the ads gives you a perfect opportunity to test different catch-phrases and call-to-actions in your pay per click (PPC) campaigns. After finding the winnner you cann use your test results to search engine optimize (SEO) your page titles. There are many click through studies on the net how to increase CTR. One such click through study is ours which tested the importance of a small difference in the display URL between two ads.

Combined with search data available from Pay Per Click networks, testing ads in e.g. Google Adwords and Bing/Yahoo Adcenter can help you choose good website titles, headers and even page URLs all helping you rank and get high CTR in organic search results. The CTR on your ad text can also help you determine areas of interest for potential customers.

Having a high click-through rate on your ads in paid search will most likely decrease your cost per click as most search engines serving ads appreciate relevant results that gets clicked. This means you have every incentive to test and test again. Things you can try include:
  • Experiment with call to action phrases.
  • List benefits and features in different styles.
  • Split search keywords into specific adgroups.
  • Find related keywords using keyword research tool.
  • Optimize landing pages to match keywords you bid on.

All paid search networks are different, and you can not expect the same ads perform equally well on all search engines. Besides different competition, the quality of keyword search and ad matching can vary. You should monitor all networks you advertise on and not necessarily be willing to pay the same for all clicks.
This help page is maintained by

As one of the lead developers, his hands have touched most of the code in the software from Microsys.

If you email any questions, chances are that he will be the one answering them.
A1 Keyword ResearchAbout A1 Keyword Research

Complete PPC and SEO keywords toolset. Position check including history, analyze competition, analyze keyword density and content, organize and combine keyword lists and much more.
     
share   LinkedIn   Twitter   Facebook   Pinterest   Google+   YouTube  
 © Copyright 1997-2016 Microsys
 Usage of this website constitutes an accept of our legal, privacy and cookies information.